Netzwerk

ZIPAT – Zentrum für initiatisch-phänomenologische Arbeit und Therapie

ZIPAT ist ein Zentrales Portal für TherapeutInnen bzw. BeraterInnen, die sich über den initiatisch–phänomenologischen Ansatz verbunden fühlen.
Die Leitung des Kreises liegt bei meinem Lehrer Walter Mauckner, der den initiatisch–phänomenologischen Ansatz maßgeblich entwickelt hat.
Zur Website von ZIPAT

Schule des Seins

Die Schule des Seins in Freiburg i. Br. steht in der Tradition von The Art of Being® und wird geleitet von meinem Lehrer Saleem Riek, Heilpraktiker für Körperpsychotherapie und Diplom-Sozialpädagoge. Seit 1992 leitet er Seminare und Trainings mit den Schwerpunkten Liebe, Erotik, Paarbeziehung und Tantra. Er ist Autor verschiedener Bücher über Tantra und die Kunst des Seins.

Zur Website von der Schule des Seins

Ganzheitliches Zentrum Darmstadt

Meine „Homebase“ in Darmstadt, Ort meiner Praxis. Das Ganzheitliche Zentrum fördert mit seinem Konzept neue Ansätze zur Gesunderhaltung der Menschen.
Zur Website des Ganzheitlichen Zentrums

Ober-Bärbacher Schule für Lebensenergie

Meine Lehrerin Astrid Koniarski unterrichtet in iherer Schule Yoga und Qi Gong. In ihren Seminaren über Schamanismus leitet sie Schamanisches Reisen an und gibt Einblicke in die Lehren des Medizinrads.
Zur Website der Ober-Bärbacher Schule für Lebensenergie

Ludwig Sandner – Institut für Body Heart Balancing

Institut für Hawaiianische Körperarbeit, Aqua Wellness und Tantra mit Ausbildungen in Hawaiianischer Massage. Ludwig Sandner ist Dipl.–Heilpädagoge, Körpertherapeut und zertifizierter The Art of Being®–Lehrer.
Zur Website von Ludwig Sandner

 

 

Schreibe einen Kommentar